fbpx

dein Weg zu uns

d &d Fotostudio

Kontaktformular

15 + 4 =

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 10.00 Uhr – 18:00 Uhr
Sa.           10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Und nach Vereinbarung

Adresse:
Radewiger Str. 21
32052 Herford

Telefon:
05221/6920909

Email:
info@dd-fotostudio.de

Super Bewerbungsfotos und Passbilder sind es geworden!
Nette Beratung. Vielen Dank!

Ingo

Super Fotos. Super Team! Wir haben uns beim Shooting wohl gefühlt. Beim Standesamt sind die beiden wirklich feinfühlig vorgegangen. Wir haben sie quasi gar nicht bemerkt. So muss das unserers Erachtens nach sein. Sehr professionell.
Annika

Ein kompetentes Team. Wir haben super schöne Fotos erhalten. Die Kommunikation verlief problemlos. Bis zum nächsten Mal
Wir werden weitere Shootings bei Euch buchen!

Kristina

Die Bewerbungsfotos sind super geworden. Auch die Beratung war sehr freundlich und kompetent.
Definitiv eine Empfehlung. Vielen Dank nochmal

Jannis

Super nett ihr beiden und tolle Arbeit. Danke für das tolle Shooting. Freuen uns auf das nächste

.

Julia

Tolle Atmosphäre, großartiger Fotograf, habe mich sehr wohlgefühlt! Für jedes Foto, das ich je benötigen werde, komme ich wieder zu Euch!
Verena