Wir stehen hinter d & d…

Dennis Meier
Die Freude an der Fotografie entwickelte sich in meiner frühen Jugend.
Damals bekam ich von meinem Großvater seine ausrangierte Minolta geschenkt.
Fortan fotografierte ich alles was mir vor die Linse kam und schnell stand fest,
dass ich mein Hobby zum Beruf machen wollte.
Meine erfolgreiche Ausbildung zum Fotografen beendete ich im Jahr 2000.
Anschließend arbeitete ich als angestellter Fotograf und übernahm 2008 eine Stelle
als Studioleiter in einem Studio für Werbefotografie.
Seit 2011 bin ich in der Portrait- und Hochzeitsfotografie selbständig
und im Jahr 2015 eröffneten wir das d & d Fotostudio in Herford.

Danny Meier
Zunächst spielte die Fotografie in meinem Leben eine eher nebensächliche Rolle.
In meiner Freizeit fotografierte ich zwar gerne, aber meine berufliche Planung sah völlig anders aus.
Ich absolvierte meine Ausbildung zum Erzieher am Anna-Siemsen Berufskolleg und wechselte kurze Zeit danach in die Logistik-Branche. Einige Jahre später lernte ich Dennis kennen und lieben. Mit der Liebe zu ihm wuchs auch meine Liebe zu seinem Beruf und zur Fotografie. Zunächst begleitete ich ihn in meiner Freizeit zu Shootings und zu Hochzeiten. Bald reifte auch in meinem Kopf der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und wir schmiedeten Pläne für eine gemeinsame berufliche Zukunft. Bald wurde der Grundstein zum d & d Fotostudio gelegt.

Unser Studio liegt im schönen QuARTier Radewig und ist ganz bequem mit dem Auto zu erreichen.
Parkmöglichkeiten finden Sie entlang der Radewiger Straße.

 

Mit unserer modernen Fotografie, unserem Engagement und unserer Kreativität werden wir Sie begeistern.
Unsere Shootingangebote umfassen:

– Babybauchshootings
– Babyfotos und Kinderfotos
– Familienfotos
– Einzelportraits
– Aktfotos und Erotikshootings
– Hochzeitsfotografie als Hochzeitsportraits
und in lebhaften Reportagen.
– Businessfotografie
– Werbefotografie

Alle Fotoshootings bieten wir in übersichtlich gegliederten Paketen an, so dass Ihr Kostenbeitrag schon vorher fest steht.

Pass- und Bewerbungsfotos bieten wir zum sofort Mitnehmen und selbstverständlich werden die Fotos von uns auch retuschiert.

Zusätzlich bieten wir ihnen auf unsere biometrischen Passfotos eine Akzeptanzgarantie.
Sollte ein, von uns angefertigtes Passfoto, einmal nicht akzeptiert werden, erhalten sie kostenlos neue.