Hochzeitsfotografie

Wir begleiten ihren schönsten Tag…

Eure Hochzeit, festgehalten in natürlichen Portraits
und lebhaften Hochzeitsreportagen – ein Leben lang!

Liebe Brautpaare,

Hochzeitsfotos erzählen die Geschichte eures großen Tages.
Mit unserer Kamera halten wir die kleinen und großen Momente eurer Hochzeit fest und das auf eine ganz natürliche Art und Weise. Wir greifen nicht in das Geschehen ein, sondern dokumentieren den Tag, so wie er ist.

Jede Hochzeit ist auch für uns etwas ganz Besonderes denn jede Braut, jeder Bräutigam, jedes Paar,
jede Trauung, jede Familie und jede Feier ist individuell und einzigartig.

Uns ist es ganz wichtig eben nicht nur das Große zu sehen, sondern beim Kleinen zu beginnen und damit uns auch wirklich nichts entgeht begleiten wir alle Hochzeiten zu zweit.

Uns ist es immer ganz wichtig, dass wir uns vor eurer Hochzeit persönlich kennenlernen.
In einem unverbindlichen Vorgespräch sprechen wir über alle Details eurer Reportage, finden gemeinsam eine tolle Location für eure Hochzeitsportraits und notieren den zeitlichen Ablauf. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit euch Hochzeitsfotos anderer Brautpaare anzuschauen.

Übrigens haben wir für eure Hochzeitsreportage verschiedene Hochzeitspakete im Angebot.
Angefangen von der kleinen 2 Stunden-Reportage eurer standesamtlichen Trauung bis hin zur Ganztagsreportage.
Gerne erstellen wir euch aber auch ein ganz individuelles Angebot, abgestimmt auf eure Hochzeit.
Selbstverständlich sind in allen Paketen die Fotos in digitaler Form, auf einem USB-Stick enthalten.

Auf Wunsch mietet ihr unsere Fotobox für eure Hochzeitsfeier.
Ausgestattet mit unzähligen Accessoires, einer hochauflösenden Spiegelreflexkamera und einem Imac wird unsere Partybooth zum Knaller eurer Hochzeitsfeier.
Weitere Infos zu unserer Fotobox findet ihr hier.

Um eure Hochzeit zu fotografieren sind wir nicht nur in Herford unterwegs.
Wir begleiten unsere Brautpaare auch in den umliegenden Nachbarstädten, Bad Salzuflen, Bielefeld, Löhne, Bad Oeynhausen, Minden, Lübbecke, Vlotho, sind unterwegs in ganz OWL, NRW und in ganz Deutschland.

Wenn ihr jetzt neugierig seid und mehr erfahren wollt, schreibt uns über das Kontaktformular eine E-Mail und vereinbart einen Termin zu einem unverbindlichem Vorgespräch.
Natürlich reservieren wir euch auch gerne euren Hochzeitstag in der Hochzeitssaison 2017/2018.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Hochzeitsfotografen aus Herford,
Dennis & Danny

Hochzeitsfotograf Herford, Hochzeitsfotograf Löhne, Hochzeitsfotograf Bad Oeynhausen, Hochzeitsfotograf Bünde, Hochzeitsfotograf Vlotho, Hochzeitsfotograf Bad Salzuflen, Hochzeitsfotograf Bielefeld,Hochzeitsfotograf OWL, Hochzeitsfotograf NRW, Hochzeitsfotograf Deutschland